MELONE

Hi zusammen,

diese Inspiration hatte ich von einem Freund, der die Melone zu seiner Hochzeit angezogen hat und ich muss sagen es gab seinem Outfit noch das gewisse Etwas!

Heute bekam ich dann die Bestätigung, dass ich unbedingt eine Melone haben muss, denn ich probierte diese von meinem Bruder aus und siehe da, es gefiel mir ziemlich gut. Ich muss zugeben, mir stehen Hüte und Mützen nicht so gut, und es grenzt schon an ein Wunder, wenn ich vom Gegenteil reden kann.

Auf der Suche nach MEINER Melone, stellte sich heraus, dass in der Mode -und Bloggerwelt das Tragen der Melone keine Seltenheit ist. Nicht nur Männern kombinieren es wie Baptiste Giacobini, sondern auch Frauen, die zu ihrem bereits tollen Outfit noch das zusätzliche Etwas geben wollen. Und wie ihr aus dem letzten Bild erkennen könnt, eignet sich die Melone sogar als Schirm für eine Hängelampe! 🙂 Das Bild fand ich einfach lustig und musste es einfach zu diesem Artikel hinzufügen.

IMG_1924

Baptiste Giabiconi

Ashleigh F., UK (Lookbook)

Ashley F., UK (Lookbook)

Jasmine L., Taipei (Lookbbok)

Meinropa.de

Shawn Yue

182103_10151156837296532_974466369_n

Liebe Grüsse

Euer Tung

